Blog-Archiv: März 2009

Nach tagelangem Dauerregen...

11.03.2009

...nutzte dieser Hubschrauber einen kurzen sonnigen Moment für den Flug über Siegen. Es handelt sich dabei um den Hubschrauber des westerwälder Windkraftanlagenbauers Fuhrländer. Mich würde interessieren, was er dort an der Seite hängen hat. Erinnert ein bisschen an die ersten Rettungshubschrauber, die den Patienten auf einer aussen hängenden Trage transportierten.

Polizei Siegen wird blau

20.03.2009

Seit dieser Woche hat die Polizei Siegen die ersten zwei Einsatzfahrzeuge in der Farbe blau.

Christoph 25 am Unteren Schloss

24.03.2009

Leider stand die Sonne schon zu tief um den Christoph 25 im Innenhof des Unteren Schlosses zu beleuchten, also wieder nicht das perfekte Bild vom Hubschrauber vorm Dicken Turm. Irgendwann wird es mir gelingen...